Donnerstag, 27. Juni 2013

[boxenstopp] Es ist wieder Zeit für die neue brandnooz box!

Das Motto: "Erfrischend anders"

Überraschend kam heute schon die aktuelle (Juni-)brandnooz box an, zeigte die Sendungsverfolgung von DHL doch noch gar nichts zu der Sendungsnummer an. Aber nun gut...Kommen wir zum Inhalt:

Alpro "Mandeldrink Original"

Bei Alpro muss ich zu allererst an Sojamilch denken, doch falsch gedacht. Hier handelt es sich zwar um ein Milch-Ersatz-Produkt, aber ohne Soja. Der Mandeldrink ist von Natur aus laktosefrei. Ich bin mal gespannt, wie er schmeckt...
Wert: 2,69 € (1l)

DEIT "Pink Grapefruit"

Ein Erfrischungsgetränk mit Pink Grapefruit Geschmack...zuckerfrei. Stattdesses aber mit Süßungsmitteln. Ohje, ob das was für mich ist?!? Wenn ich eines nicht mag, dann dieser Süßstoffgeschmack in Getränken. Über ein Getränk auf Teebasis oder ähnliches hätte ich mich mehr gefreut...
Wert: 0,79 € (0,75l)

Cholula "Hot Sauce Original"

Hä?!? Schon wieder ne scharfe Soße? Ich komm da gar nicht mit dem Verbrauchen hinterher. Die Heinz Hot Sauce aus der BBQ-Box war ja genial, ob diese hier mithalten kann? Sie verspricht eine feiner Würze ohne die Gerichte mit Schärfe zu überfrachten.
Wert: 3,79 € (150ml)

Dreh und Trink "ICE LOLLY"

Kennt ihr dieses pappsüße Dreh+Trink Zuckerwasser in Plastikflaschen? Hat mir schon als Kind nicht geschmeckt. Vom gleichen Hersteller sind diese Eislutscher, die vor dem Verzehr in die Tiefkühltruhe müssen. Gibt es in drei Geschmacksrichtungen, nämlich Cola, Orange und Erdbeere. Die beiden ersten habe ich in meiner Box gehabt.
Wert: 1,99 € (5x62ml)

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel

Irgendwie kommt mir der Riegel bekannt vor...Den hab ich doch vor kurzen irgendwo im Regal gesehen und überlegt, ob ich ihn kaufe. Äh, ja genau... Boots, Flughafen Stansted, England...und tatsächlich, auf dem Riegel steht hintendrauf "Hergestellt in UK". Wusste ich es doch...
Mein Riegel enthält Cashewnüsse, Blaubeeren und einen Joghurtüberzug. Hört sich schon mal nach einer tollen Mischung an. Und lecker ist der...Hab ihn schon beim Schreiben verputzt. Die Blaubeeren hab ich zwar für Cranberries gehalten, aber was solls.
Wert: 0,99 € (45g)

Ricola "Mixed Berry"

Zuckerfreie Bonbons von Ricola...Diese hier schmecken nach Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren, dazu die Ricola 13-Kräutermischung. Praktisch für unterwegs, die kleine Box kommt ins Handschuhfach oder in die Handtasche...
Wert: 1,89 € (50g)

Jürgen Langbein "Würzpaste BBQ"

Ist der mit Annabell Langbein (kocht bei RTL Living) verwandt? Das war meine erste Frage, noch bevor ich dachte: "Was macht man mit einer BBQ-Paste?" Ein Blick auf die Beschreibung verrät, das die Paste als Marinade für ca. 1kg Fleisch gedacht ist. Außerdem lassen sich Soßen und Dips verfeinern...quasi ein Allround-Talent. Die Paste gibt es auch als Pfeffermix, wobei ich da schon mit der BBQ-Sorte glücklicher bin.
Wert: 1,99 € (80g)

SAVA Selection "Pure Frucht"

Ein ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100% Frucht, also ohne Zucker. Den Aufstrich gibt es in den Sorten Süßkirsche, Pflaume oder Früchte-Mix. In meiner Box ist Süßkirsche drin... Außer zum Frühstück soll man damit auch Desserts verfeinern können oder ihn als gesunden Snack für zwischendurch genießen. Nun gut, für den Preis hätte ich das Produkt im Laden wohl kaum gekauft. Ganz interessant finde ich auch das Karotte-Walnuss-Chutney, das auf dem beiliegenden Flyer abgebildet ist...
Wert: 4,49 € (210g)

Ricola "Apfelminze"

Noch mehr Ricola-Bonbons, diesmal eine richtige Tüte und in der Geschmacksrichtung "Apfelminze". Apfel mag ich, Minze noch viel mehr...passt!
Wert: 2,29 € (75g)

Fazit

Naja, ich hatte schon interessantere Boxen, wirklich enttäuscht bin ich nun auch nicht. Ach, ich weiß nicht so recht, ob das jetzt ne gute oder schlechte Box ist. Ich glaube dieses Mal zeigt sich das erst beim Probieren...
Der Riegel ist ja schon mal super, auf den Mandeldrink, die Würzpaste und den Fruchtaufstrich bin ich sehr gespannt.  Auf die Eislollies hätte ich verzichten können. Die Box hat einen Wert von 19,97 €, gekostet hat sie wie immer 9,99 €. Super!

*neu*

Nun gibt es auch die Möglichkeit, einen Teil der Produkte nachzubestellen, wenn man sie mag. Diese werden dann einfach in die nächste Box gepackt und sind somit versandkostenfrei...Zum Beispiel kann ich die SAVA Selection "Süßer Moment" mit Karotte und Walnuss mitbestellen, vin der ich oben geschrieben habe. Ob ich die 4,99 € investiere werde ich mir noch überlegen.

Lust auf mehr?

Weitere getestete Boxen gibt es >>hier<<...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen